Suche
Close this search box.

Alle Ergebnisse anzeigen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Sind Sie Wdf-Mitglied?

Noch 4 frei Plätze
Kamingespräch mit Martina Ernst

YLF Wien/NÖ | Gehalt verhandeln – aber richtig!

YLF Wien/NÖ | Gehalt verhandeln – aber richtig!

Veranstaltungsdatum und -zeit:
25 Mai 2023
18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Haus der Industrie, Schwarzenbergpl. 4, 1010 Wien

Gehalt verhandeln – aber richtig!  mit Martina Ernst

Was haben Gehaltsverhandlungen mit dem Marktwert zu tun?
Wie sehr steigert der Mehrwert fürs Unternehmen meinen eigenen Wert?
Und brauche ich überhaupt eine ordentliche Portion Selbstwert, um mehr Gehalt zu bekommen bzw. den nächsten Karriereschritt zu machen?

Wie kann ich mich gut auf das nächste Gehalts-/ Karriere-Gespräch vorbereiten?

Martina Ernst ist Gründerin und CEO der Beratungsfirmen SalaryNegotiations. und ColourfulCareer mit den Schwerpunkten Vergütung, Fair & Equal Pay, Karriere, Leadership, Change und DEI. Martina Ernst war zuletzt Personalchefin der Erste Bank Österreich und Geschäftsführerin und Aufsichtsrats-Vorsitzende bei Berlitz. Enge Zusammenarbeit mit der WU Executive Academy als Career Partnerin, Vortragende, Im Vorstand des Female Leaders Network (1500 Alumnae), als Alumni Board Member (4.500 Alumni). 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche YLF-Teilnehmer:innen.  Wir ersuchen euch um Anmeldung (limitierte Platzanzahl!).

Bei Fragen könnt ihr uns gerne unter ylf@wdf.at, Betreff „Gehalt verhandeln – aber richtig!“ erreichen.

Wir freuen uns auf euch,
euer YLF Wien/NÖ Vorstandsteam

Moderation:

Vorsitzende YLF Wien | Eva BÖNISCH

Hinweis: Mit der Anmeldung stimme ich zu, dass für Zwecke der Berichterstattung (uA Artikel im Leadership Magazin, Social Media Posts) Fotos gemacht werden dürfen. Wenn ich nicht auf Fotos sichtbar sein möchte, gebe ich den Organisatoren zu Beginn des Events Bescheid.

Programm

  • 18:30 Uhr: Opening & Begrüßung
  • 18:45 Uhr: Beginn der Impulsvortrag von Martina Ernst
  • 19:15  Uhr: Q & A, gemeinsamer Austausch
  • Danach: Gemütlicher Ausklang & Networking
Sind Sie Wdf-Mitglied?

Noch 4 frei Plätze

Bitte melden Sie sich via E-Mail bei office@wdf.at an.

Mit freundlicher Unterstützung unser Partner

Sie sind noch kein Mitglied?

Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.